Lifestyle-News vom 11.02.2010

Blickwinkel Türsteher© - Buchvorstellung

Wer kennt nicht das Problem - du freust dich auf das Wochenende, auf deinen Lieblingsclub. Willst mal wieder so richtig abtanzen und plötzlich hat der Spaß ein Ende gefunden, bevor er überhaupt anfangen konnte. Wo war das Problem? Genau - du bist am Türsteher gescheitert. Mindestens 1 Woche kommst du wahrscheinlich aus dem schimpfen nicht mehr heraus, was für ein A... das doch ist - ein Idiot und Muskelprotz etc.

Nun stelle dir mal vor, so wie dir geht es tausenden anderen, die abends feiern gehen wollen. Folglich leiden Türsteher stets unter einem schlechten Ruf und haben es demnach nicht einfach, das man ihren harten Job und die gesamte Berufsbranche entsprechend anerkennt.

Um mit solchen Vorurteilen, das Türsteher nix in der Birne haben und nur Streit suchen, aufzuräumen, hat Pit, 34 Jahre alt, 14 Jahre lang beschäftigt im Sicherheitsgeschäft für u.a. Diskotheken, Prominente und andere Persönlichkeiten, ein Buch geschrieben, was die ganze Szene einmal von Innen beleuchten soll.

Loading...

Pit
selbst sagt zu seinem Buch "In meinem Buch möchte ich viele Vorurteile gegen Türsteher aus dem Weg räumen und Themen ansprechen, die den Alltag eines Türstehers begleiten und manchmal auch erschweren. Dabei möchte ich durch Sprache, Ausdrücke und Verhalten die Realität eines Türstehers darstellen, ohne dass es in meiner Absicht liegt, die Mitbürger dieser Gesellschaft abzuwerten oder zu verletzen. Ich möchte einfach nur den Blickwinkel eines Türstehers authentisch darstellen."

Fakten zum Buch:
Titel:
Blickwinkel Türsteher

Verlag:
Das erzählte Sachbuch "Blickwinkel Türsteher" wird im BOD sowie Eigenverlag erscheinen und im Buchhandel erhältlich sein.

Links:
www.Blickwinkel-Tuersteher.de

Wer jetzt Lust auf Mehr bekommen hat, muss sich leider noch etwas gedulden. Der Erscheinungstermin wird ca. auf das 2. Quartal 2010 (Ende Juni - Mitte Juli 2010) angepeilt. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

sz ]
Quelle:
http://www.Blickwinkel-Tuersteher.de/[..]

Tell a Friend
Bookmark für diesen Artikel setzen
Artikel in seekXL ablegenArtikel in Mister Wong ablegenArtikel in Webnews aufnehmenArtikel in del.icio.us ablegenArtikel in yigg ablegen