Music-News vom 30.05.2011

Deutscher Rock hautnah

Cornelia Menz traf mit Wernesgrüner Peter Maffay live bei seinem Konzert in Berlin


Cornelia Menz und ihre Begleitung (links) hatte die einmalige Chance, eine wirkliche Musik-Legende persönlich kennenzulernen: Sie erlebten Peter Maffay ganz privat vor seinem Konzert in Berlin. In gemütlicher Runde konnten die beiden Gewinner den Rocker das fragen, was sie schon immer wissen wollten und bei einem Wernesgrüner Pils auf den Abend anstoßen. Nach dem exklusiven Treffen ging es direkt mit voller Power weiter, als Peter Maffay mit seiner Band die Bühne betrat. Lange konnten sich die Gewinner auf ihren erstklassigen Sitzplätzen nicht halten und rockten die Show von der Zuschauertribüne aus mit.


Cornelia Menz hat das besondere VIP-Paket der Wernesgrüner Brauerei bei clubfeeling.de gewonnen.


sz ]
Quelle:
http://www.mmk-pr.de/[..]

Tell a Friend
Bookmark für diesen Artikel setzen
Artikel in seekXL ablegenArtikel in Mister Wong ablegenArtikel in Webnews aufnehmenArtikel in del.icio.us ablegenArtikel in yigg ablegen