Event-News vom 06.06.2011

4.000 begeisterte Fans bei der Coke Sound Up

Show mit SUNRISE AVENUE

Headliner für die nächste Show im Juli: MY CHEMICAL ROMANCE

Am Wochenende präsentierte Coca-Cola in Köln die dritte Coke Sound Up Show 2011. SUNRISE AVENUE und die britischen Newcomer ONE NIGHT ONLY begeisterten mit einer einmaligen Show die über 4.000 Besucher.


Fans erleben ihre Stars so nah wie noch nie
Mit SUNRISE AVENUE konnte Coca-Cola auch für die dritte Coke Sound Up Show internationale Hochkaräter gewinnen. Die sympathischen und sehr Fannahen Finnen wurden ihrem selbst auferlegten Ruf gerecht: „Wir sind vier Jungs, die einfach nur zum Spaß Musik machen". Und dieser Spaß übertrug sich gleich zu Beginn der von Coke Sound Up und SUNRISE AVENUE gemeinsam konzipierten Show auf die zahlreich erschienenen Fans. Die Band fuhr in einem roten Cadillac in den Zuschauerbereich, von dem aus sie die Bühne enterten, auf der sie mit frenetischem Applaus empfangen wurden. Von diesem Moment an hatten Sunrise Avenue ihr Publikum, das lautstark mitsang und mitklatschte, in der Hand. Die Band begeisterte nicht nur mit eigenen Hits, sondern auch mit einem Medley aus Coverversionen – von Alphaville über aha bis zu Michael Jackson. Der erschöpfte, aber glückliche Samu nach der Show: „Unglaublich, das war ein grandioses Konzert in einer abgefahrenen Location mit einem tollen Publikum. Wir hatten unheimlich viel Spaß!“ Den hatten auch alle anwesenden Fans und Samus Wunsch „dass es ein großartiger Abend wird und alle mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen“ ging voll und ganz in Erfüllung.

ONE NIGHT ONLY feiern mit dem Publikum die Coke Hymne „Can You
Feel It“ Bevor SUNRISE AVENUE aufspielten, hatten ONE NIGHT ONLY die Teenager schon mit einer mitreißenden Show in Stimmung gebracht. Nicht nur die Fans vor der Bühne, sondern auch die zahlreichen Zaungäste bewiesen zusammen mit Jack Sails, Mark Hayton, Daniel Parkin und den Brüdern James und George Craig, dass ihr aktueller Hit „Can You Feel It“ – die offizielle Coke Hymne 2011 – zum Mitsingen gemacht ist. In der Umbaupause scherzte der Host des Abends, Jan Köppen von VIVA, mit den Fans: Das Mädchen mit dem besten Schrei für ONE NIGHT ONLY konnte es kaum fassen, als sie hörte, dass sie sich umgehend hinter die Bühne begeben sollte, um dort die Band persönlich zu treffen.

Live-Mitschnitte der SUNRISE AVENUE Coke Sound Up Show am 16. Juni im TV!

Mit Coke Sound Up haben junge Fans in ganz Deutschland die Möglichkeit, ihre Stars auf besonderen, gemeinsam mit den Künstlern inszenierten Konzerten aus nächster Nähe zu erleben. Für alle SUNRISE AVENUE Fans, die am Samstag nicht live dabei waren, oder die das Konzert noch einmal erleben möchten, gibt es am Donnerstag den 16. Juni im einstündigen Coke Sound Up Special auf VIVA Live-Mitschnitte der besten Songs, O-Töne der Bands und die schönsten Konzertmomente im Rückblick (16.6., 20:15 – 21.15 Uhr)!

Nächste Coke Sound Up Show am 2. Juli: MY CHEMICAL ROMANCE kommen mit zwei NME-Awards im Rücken nach Stuttgart 

Vier Alben, Chartplatzierungen rund um den Globus und Millionen verkaufte Tonträger: My Chemical Romance gehören zu den ganz großen ihrer Zunft. Nach der fast zweijährigen Welttournee zum Erfolgsalbum „The Black Parade“ machte die Band 2008 erst mal eine Kreativ- und Studio-Pause und meldete sich Ende des letzten Jahres eindrucksvoll und lautstark mit ihrem aktuellen Album „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“ zurück. Gerade, und bereits zum zweiten Mal, wurden sie als „Best International Band“ vom renommierten britischen Magazin New Musical Express ausgezeichnet. Trotz oder auch wegen dieser Erfolgsgeschichte sind die Jungs um die Brüder Gerard und Mickey Way sympathisch auf dem Boden gebliebene Typen, die sich intensiv um ihre Fans kümmern. Nicht nur deshalb, sondern vielleicht auch weil My Chemical Romance Spaß verstehen und Kostüme mögen, sind sie genau die Richtigen, mit denen Coke Sound Up eine Bühnenshow entwickeln wird, auf die man mehr als gespannt sein darf.

Auf sofort können sich die Fans 4.500 Free-Tickets für die MY CHEMICAL ROMANCE Show sichern. Alle Infos dazu auf www.coke.de.

Coke Sound Up im Netz:
Den gesamten Überblick über alle Bands, Termine, Videos und Highlights gibt es auf der  Coke Sound Up Website unter www.coke.de

Auf dem  schuelerVZ Edelprofil bleiben alle Fans über die Termine und Highlights von Coke Sound Up auf dem Laufenden und können exklusive Tickets für die Shows gewinnen.

In der  schuelerVZ Edelgruppe ist Platz für alle Diskussionen rund um Coke Sound Up.
www.schuelervz.net/coca-cola

Alle News und Highlights von Coke Sound Up und Coca-Cola gibt es natürlich auch auf der facebook Brandpage 

sz ]
Quelle:
http://www.zfk-berlin.com/[..]

Tell a Friend
Bookmark für diesen Artikel setzen
Artikel in seekXL ablegenArtikel in Mister Wong ablegenArtikel in Webnews aufnehmenArtikel in del.icio.us ablegenArtikel in yigg ablegen